Septembiiiis, endlich outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cankus 09.05.11 - 11:55 Uhr

Mädchen#verliebt

Hallo erstmal#tasse

War heute endlich wieder beim FA, es war so schöööön#verliebt
Meine Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr sehr lange geschallt, meine Maus ist 21 cm und ich glaube es waren 339 g, wenn ich mich richtig erinnere#kratz
Ich war halt zu beschäftigt mir mein Baby anzuschauen, sie hat die ganze Zeit getobt#freu
Ich habe eine Vorderwandplazenta, deswegen spüre ich meine Maus noch so wenig und zart, das beruhigt mich, hatte mir schon sorgen gemacht.

Nach meinem Termin bin ich gleich in die stadt und hab mir einen rosa strampler gekauft, hehe, musste sein, mein Mann wird mich heute abend fragen was es ist, dann will ich ihm den Strampler zeigen;-)

Wie geht es euch denn so ? gibts was neues ?

lg cankus 21.ssw aaaah halbzeit hab ich heute auch noch#schock fast vergessen

Beitrag von tina1406 09.05.11 - 12:01 Uhr

Schön!
Eine süße Maus!
Gratuliere!

Ich hoffe auf ein Outing meines sehr aktiven Bauchbewohners am kommenden Freitag......will auch endlich shoppen ;-)

lg
Tina 20.ssw (eine frühe Oktober-Mami ;-) )

Beitrag von cankus 09.05.11 - 12:05 Uhr

#danke dann drücke ich dir auch die daumen, das du ein outing bekommst#pro

lg

Beitrag von lilja27 09.05.11 - 12:02 Uhr

HUHU,

Ich war letzten Donnerstag, wir bekommen auch ein Mädchen, waren auch danach einkaufen ich umstandshosen, und mein schatz hat aus der Babyabteilung einen weiß/pinknen body angeschleppt wo draufsteht i Love dad :) und ein rosa schmusetuch....

Ansonsten waren alle werte Ok , unsere wiegt ca. 400 gramm.
Und sie war auch ganz schön aktiv gewesen, mein Mann hat den ultrasachall vom monitor aus abgefilmt :)

lg lilja 22.SSW

Beitrag von cankus 09.05.11 - 12:08 Uhr

Ach abfilmen ist ja auch ne gute idee, schade das wäre heute perfekt gewesen, bei den bildern, das merke ich mir#danke

lg

Beitrag von nadine-88 09.05.11 - 13:08 Uhr

mein kleiner zwerg hat sich in der 19.woche geoutet.. jetzt bin ich in der 20+4

Beitrag von sweetgirliemami 09.05.11 - 16:49 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch. Na da bin ich wohl die einzige dich noch kein Outing hat.:-( Habe am 20. Termin... aber dann muss Sie mir es sagen. Meine hat nähmlich gemeint in der18. Woche sei es noch zu früh! Glaub ich aber nicht so ganz! Naja abwarten und Tee trinken..:-[ ein Mädchen habe ich schon! LG