Vorzeitige Kündigung ist durch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggirockt 09.05.11 - 12:04 Uhr

Huhu ihr Lieben,

nun ist es soweit. Die vorzeitige Räumungsklage ist durch :-p.
Ich war heut morgen zur Geburtenplanung, doch es kam zu keiner Planung oder Untersuchung. Wenns nach denen gegangen wäre, hätt ich gleich dableiben sollen. Das geht aber nicht muss ja noch einiges Planen und erledigen.
Morgen früh hab ich halb acht mit Anmeldepapieren und Tasche im Kreißsaal zu erscheinen und dann gehts los #zitter.

Oh Gott ist das ein komisches Gefühl sag ich euch, wenn man so geplant weiß wann es los geht, andererseits aber auch nicht so richtig weiß was auf einen zu kommt. Sehr komisch.
Drückt mir die Daumen, dass es nicht zu lange dauert und sie mich nicht zu sehr quälen. #winke

LG Maggirockt

Beitrag von ilva08 09.05.11 - 12:07 Uhr

Hallo,

wow, das kann ich mir vorstellen. Wir haben fast den gleichen E.T. ... ich fühle mit dir!

Für mich wärs auch sehr komisch, wenn es jetzt hopplahopp losgehen sollte. Woran liegts denn?

Wünsche dir alles Gute!!!!!!!

LG #winke

Beitrag von maggirockt 09.05.11 - 12:14 Uhr

Es gibt so viele Gründe. Zum einen SS Diabetes, Makrosomie, Hydramnion, Risiko SS, Symphysenlockerung usw usw.

Die Ärzte sind der Meinung, dass jetzt zu viele Risiken da sind und alles sehr schnell kippen kann.

Beitrag von diekleineivi 09.05.11 - 12:08 Uhr

Hey - alles Gute!

Rechne lieber noch mit ein paar Tagen Zusatzbonus - meine Kleine wollte noch 3 Tage länger in der Einraumwohnung bleiben und hat sich erfolgreich gegen die Einleitungsversuche gewehrt ;o)

Ruh Dich aus, so viel es geht und laß Dich nicht quälen - wenn zu viel, dann sag das!

Liebe Grüße
Ivi

Beitrag von maggirockt 09.05.11 - 12:15 Uhr

Davor habe ich Angst, das es lange dauern wird. Ein wenig beruhigt mich, dass der GBH eh schon verkürzt ist und MuMu Fingerdurchlässig ist. Außerdem verliere ich seit Freitag Stück für Stück den Schleimpfropf und hab auch schon unregelmäßige Wehen.
LG

Beitrag von blumela6 09.05.11 - 12:21 Uhr

Drücke dir die Daumen #pro
Schöne Geburt und schöne Babayzeit zu zweit.#schrei

#herzlich LG #blume

Beitrag von mima19 09.05.11 - 12:22 Uhr

Hallo,

Alles liebe von mir an euch bin einbischen neidisch das du Morgen deine kleine schon im Arm halten darfst.#verliebt

Drücke dir die Daumen

lg C. die erst in 9 Tagen weiter weiss