@Maikäferchen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dolli1209 09.05.11 - 12:14 Uhr

Hallöchen!

Bin heute ET+1 und am Mittwoch um 07.15 Uhr wird die Geburt unseres Sohnes eingeleitet (aufgrund extremer Wassereinlagerungen).

Wir werden ihn also diese Woche noch in unseren Armen halten!
Eeeeeeeendlich! Bin soooo gespannt, wie er denn aussieht :-)

Ich freu mich soooo!

Liebe Grüße!

Melli mit Colin inside (ET+1)

Beitrag von mima19 09.05.11 - 12:18 Uhr

#klee Wünsche dir viel Glück und Kraft für die Geburt.

lg C.

Beitrag von maggirockt 09.05.11 - 12:22 Uhr

Wünsche dir alles Gute und viel Kraft #winke
Bei mir gehts morgen früh los.

LG

Beitrag von sweetfay 09.05.11 - 12:47 Uhr

hast du es gut

Viel glück und eine schöne kennenlernzeit.

Lg Sweetfay mit Eleyna ET-8