Nur noch 9 tage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mima19 09.05.11 - 12:16 Uhr

Hallo Mädels,

so habe nur noch 9 Tage bis zum KS Gespräch#schwitz,hab auch so langsam keine lust mehr mit dem riesen Bauch bei dem Wetter.

Wie geht es den euch so mit dem Wetter und den dicken Bäuchen:-p

lg c.

Beitrag von else555 09.05.11 - 12:26 Uhr

hallo,

warte mal ab,denn die letzten wochen wächst er erst richtig;-)!!!

lg,elsi et-3#zitter!!!

Beitrag von thereschen 09.05.11 - 12:30 Uhr

Oooh, ich hätte auch gern nur noch 9 Tage... aber bis zur Geburt =) Bin ja soo ungeduldig :-D

Aber dein Bäuchlein wird nach der 33. SSW schon noch ein Stückchen wachsen ;-)

Lg Theresa mit Sami 19 Monate + Levin 28.SSW

Beitrag von zuckermami89 09.05.11 - 12:34 Uhr

Hihi, bin letzte SS im Hochsommer gelaufen#schwitz Das war nen Akt und schön im Badeanzug am Strand, jetzt habe ich die Probleme mit dem Kreislauf, dazu noch die Kiddis, das schlaucht#winke