Bin etwas verwirrt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mia1004 09.05.11 - 12:16 Uhr

Hallo erst mal,

hier mein Problem, was ja im Grunde auch kein Problem ist^^

Also ich hatte am 09.04.2011 meine Mens. dann sollten eigentlich am 07.05. sowas meine nächsten Mens kommen.

Ich also hibbel und freu mach am 06.05. einen Frühtest...
negativ #schmoll

Am 08.05. hatte ich morgens gegen 5 Uhr Blutungen und war mir sicher meine Mens sei nun da. Tja und für gewöhnlich bleibt die dann auch so 4 Tage. So und nun, später nachmittag bis abend, keine Blutungen mehr...

Was soll dass den??? Ich hatte noch nie nur kurz meine mens immer 4 manchmal sogar 5 tage lang und jetzt nur 15 Stunden oder was???

Hat das jemand auch ab und an???

LG Rahel

Beitrag von muddi-88 09.05.11 - 12:17 Uhr

ich denke deine mens kommt heute abend oder morgen früh richtig durch

ich wünsche dir viel Glück für den nächsten ÜZ

Beitrag von mia1004 10.05.11 - 22:19 Uhr

Also bis jetzt kamen keine Mens. mehr.

Habe mit meiner FÄ telefoniert sie meinte in 8 - 10 Tagen soll ich noch mal einen Test machen!

LG