weiterer temperaturanstieg....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mellekk 09.05.11 - 12:17 Uhr

habe meinen eisprung bei temp. von 36,3 gehabt, dann war die temperatur konstant bei 36.1 6tage lang, jetzt ist die temperatur auf 36,8 gestiegen bin zt 27 und habe heute mit clearblue negativ getestet

Beitrag von rotes-berlin 09.05.11 - 13:07 Uhr

Aha.. und jetzt?

Beitrag von sweetys 09.05.11 - 13:52 Uhr

glaube du bist bissl im falschen forum!? denn hier misst eigentl keine mehr tempi, denn wir stehen alle so was von unter hormonen das da das tempi messen sinnlos ist!!!#rofl
hier gehts um künstliche befruchtungen und hormongaben usw.