Facebook-Nervensäge wieder sehen können? wie?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von vogelscheuche 09.05.11 - 12:30 Uhr

Hallo,

ich habe jmd. ignoriert, weil mir die täglichen Postings auf den Sack gingen. Nun möchte ich es wieder sichtbar machen.

kann mir jmd. erklären wie ich das mache?!

danke

Beitrag von katerella 10.05.11 - 11:12 Uhr

Hallo,

du gehst in deine Privatsphäre-Einstellungen (unter Konto) und dann auf die Blockierliste.
Dort erscheinen alle von dir blockierten Nutzer und daneben die Option, die Blockierung aufzuheben.

Lg Claudi