*beeindruckt bin* von ACC

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 09.05.11 - 12:31 Uhr

Hallo Mädels,

ich muss kurz einen beitrag zu meinem ZS verfassen. Bin jetzt im 7.ÜZ und nehme seit gestern 2mal ACC200 und mein ZS ist heute an ZT10/11 extrem spinnbar#huepf

sonst hatte ich nur cremigen ZS und vllt einen Tag vor ES spinnbaren, hab auch schon alles durch von Ovaria Comp bis MöPf#gaehn
Ich hab den Tipp von euch und bin ganz schön baff & habe ein gutes Gefühl, dass es bald klappt.
Also für Leidensgenossinnen mein Tipp des Monats;-)

Einen schönen Wochenstart
Valith

Beitrag von josy1984 09.05.11 - 12:44 Uhr

Nimmst du das den ganzen Zyklus durch?! Oder nur vor dem ES?
Darf man das denn so einfach ohne ärztliche Absprache???

LG