Komme grad vom letzten Fa Termin ssw 38+2!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dnj 09.05.11 - 12:34 Uhr

Gmh ist verstrichen also haben die wehen der letzten Tage doch schon was gebracht! Mumu ist noch zu aber weich! Köpfchen ist auch fest im Becken! Auf dem CTG waren auch leichte wehen zu sehen recht regelmäßig ca. Alle 10 Minuten empfinde diese aber nicht als schmerzhaft! Sooooo dann hoffe ich mal das ich nicht mehr über dem ET gehe (21.05.11)! mein Sohn kam damals bei ET-3 hoffe mal das es dieses mal auch so um die Zeit los geht oder vieleicht doch diese Woche?#schein mir wäre es recht aber die kleine Maus soll ihre Zeit kriegen die sie braucht! ;-) lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside ET-12