Gewichtszunahme wegen keiner periode !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aylin08 09.05.11 - 12:35 Uhr

Hallo mädels mein sohn ist jetzt 7 monate alt un habe seit der geburt nur 4 kilo verloren das war es dann auch
ich fühl mich ekelig #hicks#hicks#hicks#hicks sorry
meine mum meint weill ich immer noch keine periode habe kann es sein das ich erst abnehme wenn die periode einsetzt
lg

Beitrag von 2911evelyn 09.05.11 - 13:08 Uhr

hmmmm...#kratz
kann ich mir jetzt zwar nicht vorstellen aber ich sage auch nicht dass es nicht so sein könnte. Bei mir war es eher das Gegenteil (lag aber wohl eher am stillen).
Ohne Mens kullerten nur so die Pfunde und seit Mens (nach ca. 7,5 Monaten) legt sich das ein oder andere Gramm an den Hüften fest...

ist für mich aber vollkommen in Ordnung.

Laura