Unsatz

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von bensu1 09.05.11 - 12:35 Uhr

hallo,

soeben gelesen:

"Irgendwie kann sie das gleich gewischt nicht halten..Fällt immer um .."

drollig #freu

Beitrag von ajl138 09.05.11 - 12:52 Uhr

Man sollte den Aufnehmer auch an einen Schrubber basteln....#rofl
Ist wirklich drollig.

Beitrag von bensu1 09.05.11 - 12:59 Uhr

#rofl

Beitrag von ajl138 09.05.11 - 13:01 Uhr

Gerade gelesen:
>>So wirklich lust auf migrige unterstützung von Staat habe ich auch nicht lust.<<

DAs ist NICHT mehr drollig.#kratz

Beitrag von bensu1 09.05.11 - 13:11 Uhr

das ist eher seltsam, hihi

Beitrag von purpur100 09.05.11 - 14:29 Uhr

jetzt poste ich auch mal:

weath wathers





Bei
Wäit Wotschers
hätte ich nicht gelacht, immerhin wäre es dann so geschrieben, wie man es spricht und gerade im Englischen (od. sonst einer Fremdsprache) kann das mal passieren.

Aber "weath wathers" im Zusammenhang mit Abnehmen ist heftig.
#schein


Beitrag von bensu1 09.05.11 - 14:52 Uhr

auch drollig #rofl

das erinnert mich an meine oma, die gerne schtrez (statt stretch) gesagt hat. generell hat sie jedes wort in englisch/denglisch verunstaltet.

Beitrag von purpur100 09.05.11 - 14:59 Uhr

na, bei "schtrez" kann man doch irgendwie raushören, was gemeint ist, oder?

Richtig drollig und interessant sind englische oder generell "ausländische" Namen, die dann von Uroma/Uropa ausgesprochen werden.

Kennst du einen Maaaaatzelll?

Beitrag von bensu1 09.05.11 - 15:03 Uhr

marcel, hm?

mit ein grund, auf exotische namen zu verzichten.

ich kenne eine chelsea, die in meinen breitengraden mit "tschöösi" angesprochen wird. armes kind #hicks da hilft nur auswandern....

Beitrag von purpur100 09.05.11 - 15:05 Uhr

genau, Marcel ist damit gemeint.

So und jetzt hören wir auf, sonst wird das hier eine Namensdiskussion. Muß ja nicht sein.

#winke

Beitrag von marmita 09.05.11 - 16:34 Uhr

Ach schade... Ich habe mich köstlich amüsiert! #rofl