TSH-Wert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandys83 09.05.11 - 12:41 Uhr

hey #winke
hab heut mein tsh-wert von meiner ha bekommen: 3,9
der ist doch viel zu hoch bei kiwu, oder?
Habe vorher l-thyroxin 25 genommen......jetzt habe ich 50 verschrieben bekommen? Ob das reicht und wenn ja, wie lange dauert das, bis er sich eingestellt hat?
Muss diesen monat auch noch zu meiner fa zum blutabnehmen.......würde sie mir eine höhere dosis verschreiben oder macht das nur der ha?
#danke für antworten
sandy

Beitrag von babybauch2011 09.05.11 - 12:47 Uhr

viel zu hoch

schau mal meine vk da sind aktuelle tsh werte die top eingestellt sind

lg