Milchbar hat eröffnet @Ende Julis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blinksternchen 09.05.11 - 12:42 Uhr

Hallo zusammen,
bei mir hat am Wochenende die Milchbar aufgemacht, was mich hoffen lässt, dass wir wieder eine schöne Stillzeit haben werden.
Wie "läuft" es denn bei euch so?
LG BL#winke

Beitrag von 111kerstin123 09.05.11 - 12:44 Uhr

Milchbar?Ich hab auch schon vormilch und seid gestern ist es echt viel #rofl.Bin aber erst 24+3

Beitrag von jinebine 09.05.11 - 12:44 Uhr

huhu,

meine Milchbar ja schon seit Anfang der 20. ssw geöffnet.#aerger
Recht nervig, egal wie man liegt sitzt, oder sonst was, es läuft und läuft und läuft... :-[

Wünsche einen schönen Tag.

LG Janine + Laura 29ssw #verliebt die heut Abend Kreissaal besichtigen gehen. #huepf

Beitrag von irina8324 09.05.11 - 12:47 Uhr

Hi zusammen,
bei mir ist seit letzter Woche auch aber irgendwie voll komisch ... mal ein paar Tage gar nichts dann nur ein ganz bißchen und einmal ganz viel #kratz also ich bin gespannt wie das noch weiter geht ...
Lg irina

Beitrag von sternchen1308 09.05.11 - 12:48 Uhr

Bei mir ist noch gar nichts!!!!

Die Brust ist genau so groß wie vorher, tun nicht weh nichts...

LG sternchen1308 + Baby-Boy 28+6

Beitrag von aldina 09.05.11 - 12:55 Uhr

Ich habe auch noch nichts.Mus ich mir Sorgen machen? Bin 30 ssw #schwitz

Beitrag von brine87 09.05.11 - 13:01 Uhr

du musst dir keine sorgen machen bei sehr vielen frauen macht die milchbar erst auf wenn man kurz vor der geburt steht

es ist ehr selten wenn in in der 20ten bis 30ten ssw man sich schon einen milchmix machen kann :-p

Beitrag von aldina 09.05.11 - 13:08 Uhr

Danke Dir .Reicht ja eigentlich auch.

Beitrag von juice87 09.05.11 - 13:43 Uhr

meine ist auch schon lange auf seit der 20 ssw,ich bekomme meins erst august :) es läuft nur so..lg franzi mit finja und mäuschen 27ssw