wie weit bin ich denn nun wirklich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen30609 09.05.11 - 12:44 Uhr

Hallo,

jetzt gab es ja nun schon sooo viele unterschiedliche meinungen, zu meinem es, die einen sagen das der am 17zt war, die anderen meinen am 23zt oder doch wie urbia anzeigt am 27 od 28zt?

Was ist nun richtig?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951469/583003

Beitrag von habbypink 09.05.11 - 12:48 Uhr

Huhu,

also ich tippe auf ES +8

LG
habbypink

Beitrag von roxxalicious 09.05.11 - 12:50 Uhr


dem schließe ich mich definitiv an...es+8

liebe grüße

Beitrag von annett-71 09.05.11 - 13:56 Uhr

Ich schliesse mich den anderen Mädels an ES am 27.4, so zu sagen ES+8

Ich bin 2 weiter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

Viel #klee wünsche ich Dir.

glg