nach FG und AS nun wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von habbypink 09.05.11 - 12:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte heute vor genau 5 Wochen eine AS nach MA in der 10 SSW...ich war die letzten 5 Wochen im Forum "Frühes Ende"...hab heute beschlossen nach vorne zu schauen und wieder zu euch zurück zu kehren und ich hoffe sehr das andere Forum in Zukunft nicht mehr als Betroffene betreten zu müssen...Die Beiträge in diesem Forum ziehen mich immer sehr runter, ich fühle so sehr mit, mit den Mädels dort...was ein weiterer Grund für mich ist ein PAUSE einzulegen und dort erst wieder zu lesen und zu schreiben, wenn auch ich den Mädels MUT machen kann...

Jetzt warte ich auf meine Mens, die dann endlich mal kommen mag (hoffe sehr das es nicht mehr all zu lange dauert) und dann fangen wir mit dem Üben an...Ich hoffe sehr, dass unser Sternchen uns nicht zu lange warten lässt und bald zu uns zurück kommt #schein.

Wünscht mir #klee

GANZ liebe GRÜßE
habbypink mit Marlon (02/2009) fest an der Hand und einem #stern tief im #herzlich.

Beitrag von muddi-88 09.05.11 - 13:00 Uhr

es tut mir sehr leid für euch..
ich drücke euch ganz fest die daumen das es ganz schnell wieder klappt


lg muddi

Beitrag von raevunge 09.05.11 - 13:03 Uhr

HUHU

mein "großer" Sohn ist ein wenig älter als deiner (11/2008) und ich hatte Anfang Februar auch einen MA mit AS, 8. SSW #schmoll

Ich habe mich damals im "Frühes Ende" Forum sehr wohl gefühlt, habe aber auch, als ich dann nach langen 6 Wochen nach der AS wieder meine Mens hatt mir gesagt, dass ich es jetzt erstmal meide und auch ganz doll hoffe, dass ich als Betroffene nie wieder dorthin zurück muss.

Jetzt bin ich im 2. ÜZ nach der AS wieder #schwanger geworden. Ich bin ziemlich am #zitter#zitter#zitter, obwohl mir schon so viele Mädels hier Mut gemacht haben, hatte auch schon wieder SB, FH war etwas zu klein, aber am letzten Mittwoch beim FA war ansonsten erstmal alles iO. ABer ich bin einfach ängstlich und abergläubisch geworden, trau mich auch gar nicht groß über die SS hier zu posten. Heute bin ich bei 6+6. Am Donnerstag muss ich wieder hin, und die Angst vor dem Satz "Da ist kein Herzschlag mehr" ist einfach RIESIG #heul

Ich möchte dir aber Mut machen, bei uns hat es schnell wieder geklappt, und jetzt müssen wir einfach fest dran glauben, dass es dabei bleibt und wir doch noch unser 2011er Baby in die Arme schließen können am Ende des Jahres #verliebt#verliebt

Drück dir alle Daumen!

GLG

raevunge mit Sohn (2), #stern feste im Herzen und Sorgen#ei (6+6)

Beitrag von habbypink 09.05.11 - 13:20 Uhr

Hallo,

kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst #liebdrueck...aber es wird bestimmt alles gut werden...freu dich das euer Sternchen schnell den Weg zu euch zurück gefunden hat...

Danke fürs Mut machen :-D

LG
habbypink