Mädels neue Bauchbilder in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 09.05.11 - 12:48 Uhr

ich bekomme Angst wenn ich bedenke jetzt sind es noch 5 Wochen#huepf

Beitrag von dianapierre 09.05.11 - 12:51 Uhr

Stolzer schöner Bauch!!! #pro

Beitrag von a.kaletha 09.05.11 - 12:52 Uhr

Wow, was für eine Kugel :-)

Ich hab ab heute noch 4 Wochen #ole

LG und eine schöne Kugelzeit noch!
ak mit Louis inside 37. ssw

Beitrag von danamite 09.05.11 - 12:54 Uhr

öhm.. liegt zwischen 33 und 34 wirklich nur eine woche? also du könntest ja auch ein bild am anfang der 33. ssw und das zweite bild am ende der 34. woche gemacht haben, dann würden fast 2 wochen dazwischen liegen. Mein Bauch sieht grad so aus wie dein 33er, wird er wohl auch so explodieren?! #zitter

Beitrag von bunnypit 09.05.11 - 12:56 Uhr

ich bin seit heute 35 SSW habe 34 geschrieben da die Woche jetzt erst begonnen hat:-D

Beitrag von bunnypit 09.05.11 - 12:58 Uhr

ach jetzt verstehe ich es weiß ich jetzt garnicht müsste ich nachschauen aber er ist jetzt nochmal so richtig explodiert von heute auf morgen

Beitrag von bunnypit 09.05.11 - 13:00 Uhr

1 Woche und 3 Tage;-)

Beitrag von katti2383 09.05.11 - 12:55 Uhr

WOW! Was eine Kugel....!!:-D

Beitrag von lene1983 09.05.11 - 13:10 Uhr

;-)Schöner Bauch!!!!
Wir haben den gleichen ET! Oh man ja die Zeit rennt....und hast du schon alles zusammen?
Liebe Grüße Lene

Beitrag von bunnypit 09.05.11 - 13:11 Uhr

Ja alles ist fertig und bei dir?? ich finde es ist langsam auch richtig anstrengend die Maus schiebt ihre Füßchen hin und her das fühlt sich komisch an Gruß Sandra

Beitrag von aires 09.05.11 - 13:27 Uhr

WOW!
stolze kugel :-) was sagt denn dein BU? misst du überhaupt? *neugier*

hab auch neue bauchfotos wenn du vergleichen magst :-p

LG
aires ET-24

Beitrag von bunnypit 09.05.11 - 13:33 Uhr

mein Bauchumpfang ist jetzt bei 124 cm angefangen zu Messen habe ich bei 102 cm das war in der 12 SSW:-)

Beitrag von bunnypit 09.05.11 - 13:37 Uhr

oohhhh schöne Kugel#huepf aber du bist auch sehr zierlich oder?

Beitrag von aires 09.05.11 - 13:51 Uhr

mittelmäßig :-p vor der großen war ich zierlich ;-)
und diese SS hab ich es irgendwie verplant von anfang an zu messen #klatsch#hicks

hab erst in der 30.SSW angefangen zu messen da war der BU 92cm - also schön stetig 1cm pro woche gewachsen :-)

Beitrag von dorchen28 09.05.11 - 13:51 Uhr

Sehr schöner Bauch!