Welcher Jungenname passt zu..

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von northfly22 09.05.11 - 12:49 Uhr

Hallo,

och man, Jungennamen sind sooo schwer, haben ein paar Ideen, aber noch nichts handfestes, also dachte ich, frage ich doch mal Euch :-)

Also her mit Euren Tips :-)

Unsere Zwerge heißen Jonas + Pauline, nachname beginnt mit R.

LG

Beitrag von pye 09.05.11 - 12:53 Uhr

find ich aber auch ;)

hmm ich persönlich finde felix sehr schön

Beitrag von northfly22 09.05.11 - 12:56 Uhr

So heißt mein Bruder *g*, den Namen hat er damals auch von mir bekommen :-P

Beitrag von jujo79 09.05.11 - 12:55 Uhr

Hallo!
Zu Jonas und Pauline passt doch ziemlich viel, vielleicht zu viel ;-).
Ich schlage diese Namen vor:
Jakob
Marius
Simon
David
Moritz
Felix
Philipp
Ole
Vincent
Vallentin
Aaron
Hannes
Frederik
Hendrik
Leander
Lennard
Anton
Niklas
Jannik
Lasse
Michel
Nils

Schon was dabei? Dann könnte ich noch nachlegen, wenn ich weiß, was dir so gefällt.
Grüße JUJO