kann man hier gewisse personen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 09.05.11 - 12:50 Uhr

fürs eigene profil sperren lassen

finde leider nix


lg

Beitrag von raevunge 09.05.11 - 12:56 Uhr

Hm, ich denke eher nicht - ansonsten mal urbia direkt fragen #kratz

GLG #sonne

Beitrag von babybauch2011 09.05.11 - 13:01 Uhr

ok vielen dank

Beitrag von lovestar2010 09.05.11 - 13:07 Uhr

darf ich fragen, warum du dass willst? ist ja recht anonym, finde ich!
alles liebe#winke

Beitrag von babybauch2011 09.05.11 - 13:12 Uhr

das ist eine sehr markabere geschichte die mich langsam anfängt zu nerven


liebe grüße

Beitrag von lovestar2010 09.05.11 - 13:18 Uhr

ohh, dass tut mir leid für dich, versuch doch die betroffene person direkt zu kontaktieren!?

wünsch dir alles gute, und strapazier deine nerven nicht, soll nicht sehr gesund sein...

wünsche einen schönen tag, lg:-D

Beitrag von babybauch2011 09.05.11 - 14:00 Uhr

alles schon versucht

uneinsichtige person die ALLES BESSER Weiẞ selbst wenn man ihr das gegenteil beweißt

muß mir keine privaten fotos klauen lassen

Beitrag von perona 09.05.11 - 13:59 Uhr

huhu schön mal wieder etwas von dir zu hören ,bin auch hier und übe und übe und übe
lg perona