Clearblue Digital

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honney84 09.05.11 - 12:53 Uhr

Hallo Mädels:-)
Ich hab am We schonmal gepostet,das mein Test von Schlecker leicht positiv war.Ich hab jetzt mal einen digitalen Test gemacht(mit Wochenbestimmung),der negativ war. Hab den schon paar mal auseinander gebaut(weiß das man das nicht machen soll) aber ich forsche für alle Mädels;-)Naja auf jeden Fall hat er sonst die drei Striche immer nur sehr schwach gezeigt und diesmal ziemlich stark und sogar den Strich der für die Wochenbestimmung ist.Vielleicht hatte das ja schonmal jemand gehabt?Ich bin jetzt bei Nmt+3 und Tempi ist noch nicht gefallen.Habe nur sehr viel Zervixschleim,gerade frühs nach dem aufstehen.Liebe Grüße

Beitrag von nycy27 09.05.11 - 16:10 Uhr

Also meiner hatte leider auch 3 dicke Striche und ich war wirklich "nicht schwanger " :-(


Man sagt das der CB ziemlich sicher sei und bei mir hat er bis heute immer das richtige angezeigt !!!!


Aber er ist auch ein 25 ziger versuch doch mal nen 10ner ??


Viel Glück !!!!!!!!!


Nicci

Beitrag von honney84 09.05.11 - 16:57 Uhr

Du bist wohl ach so eine,die ihn schonmal auseinandergebaut hat;-)Ich warte "einfach" noch ein paar Tage und dann teste ich nochmal:-)Die digis sind am ende auch nur normal Tests und können sich auch mal irren(hoffe ich);-)Danke erstmal für deine Antwort:-)

Lg Nicki;-)