Spruch für die Konfirmationskarte

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von schnuffel43 09.05.11 - 13:00 Uhr

Ich bin heute Nachmittag auf ein Konfirmationskaffeetrinken eingeladen#torte. Hat jemand einen schönen Spruch für die Karte für mich? Möchte so gern etwas persönliches in die Karte schreiben, aber habe bis jetzt noch keine schönen Spruch gefunden.

GLG #danke

Beitrag von juki 09.05.11 - 14:05 Uhr

hallo...

ich mag bei solchen Gelegenheiten kims taufspruch:

"Der Herr hat einen Engeln befohlen, dass sie dich behüten Tag und Nacht wohin du auch gehst"(nach Psalm 91,11)

LG