Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 09.05.11 - 13:00 Uhr

könnte ich jetzt für einen 10er Test noch meinen Urin von heute morge( vor ca. 9 Stunden) nehmen oder bis morgen warten?

Beitrag von honeybee2010 09.05.11 - 13:02 Uhr

welchen ES+? bist du?

Beitrag von muddi-88 09.05.11 - 13:03 Uhr

normalerweise kannst du noch den morgenurin nehmen..
wie weit bist du den???

lg muddi #winke

Beitrag von lara1107 09.05.11 - 14:22 Uhr

bin jetzt ca. 4 Tage vor NMT. Das Ding ist halt das ich jetzt dann einmal positiv und einmal negatin getestet habe.