Trinkmenge

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von patjoe 09.05.11 - 13:06 Uhr



Hallo

wollte mal fragen wieviel ml eure Mäuse mit 9 Wochen so im durchschnitt trinken?

Danke

Beitrag von netan 09.05.11 - 14:23 Uhr

Hallo,

also wir kommen im Moment auf folgende Mengen :

9 Uhr 160mL
13 Uhr 180mL
17 Uhr 210mL
21 Uhr 180mL
03 Uhr 150mL

..Gesamtmenge ca. 900mL ...die Angabe variieren immer etwas, morgens mag er meist nicht so viel trinken, nachts auch nicht, dafür aber am Nachmittag, da trinkt er die Flasche leer ;)

Mein kleiner bekommt seit 1 Woche Aptamil Comfort, die gleicht
soweit ich weiss einer 1er Milch, von der Pre wurde er nicht satt, da hat er immer so so 70mL getrunken und ich hätte ihm jede Stunde was geben können.
Seitdem er Aptamil Comfort bekommt ist er total ausgeglichen und hat keine Probleme mehr, von Milumil 1 hatte er starke Bauchschmerzen.

Gruss
netan