ES ohne mittelschmerz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 09.05.11 - 13:07 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hatte gestern pos. ovu #huepf siehe vk foto

jetzt ist es so das ich sonst keinerlei anzeichen hab das ggf einen ES stattfindet, hatte früher sonen mittelschmerz jetzt gar nichts.

gibt es jemanden der keinen mittelschmerz hat aber trotzdem ES stattfindet?

#winke

lg#blume

Beitrag von -flauschi- 09.05.11 - 13:43 Uhr

Hi,

vielleicht kommt Dein ES ja erst morgen o. heute abend.
Man sagt ja ES innerhalb 24-36 Std. nach pos. Ovu.
Viel Glück.#klee

LG Doreen#winke