ab in den nächsten ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reddamon 09.05.11 - 13:07 Uhr

So, das Kopf zerbrechen ist nun endgültig vorbei:-(

Nachdem meine Temperatur heute morgen im Keller war und ich leichte Blutungen hatte (es für die Mens eigentlich noch zu früh war) ist es nun aber sicher: es ist die Mens
Hatte somit wieder wie gewohnt einen 26er Zyklus, anstatt eines 30er wie lezten Monat.
Trotzdem verstehe ich nicht, das der ES pünklich auf 30er war^^
Also geht es auf in den 5.ÜZ mit Unterstützung des CBM und hoffe das es bald schnackelt...furchtbar ungeduldig bin#schmoll

Beitrag von emily86 09.05.11 - 13:31 Uhr

viel #klee im neuen Zyklus