Kann das in ES sein? UL Schmerzen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariek. 09.05.11 - 13:26 Uhr

Hallo...

Ich habe seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen.meist rechts.Erst ganz dumpf (Fast mit Mens schmerzen zu vergleichen und immer mal ein Zwicken und auch in den Rücken ausstrahlend.Gestern stärker und heute muss ich teilweise tief Luft holen.Es ist nicht permanent sondern immer ein starker stechender Schmerz.

Kann das ein ES sein...bei so lange andauernden Schmerzen?Habe noch nie mein ES gespürt und habe daher keine Ahnung.SS glaub ich nicht da ich bei ES+5 meine Mens bekommen habe.

Hatte die letzten Zyklen immer ES am ZT 30.wär also recht früh für mich.

Kennt das jemand??Hattet ihr das auch schon und was war das??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868607/585144

Beitrag von emily86 09.05.11 - 13:30 Uhr

Ich denke es kommt noch von der Mens.

Wäre ja viiiiel zu früh.

LG