Neues Bauchbild von der 35. SSW in der VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetkiss1981 09.05.11 - 13:35 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

wie geht es euch?

Und wie sieht euer Bauch aus? Ist ganz schön anstrengend so eine Kugel vor sich zu tragen, nicht wahr? ;-)
Aber meine Haut am Bauch sieht noch super knackig aus :-D Hoffe, dass das auch so bleibt.

LG
Ivonne

Beitrag von claude2010 09.05.11 - 13:37 Uhr

Sehr schön!:-)#winke

Beitrag von sweetkiss1981 09.05.11 - 13:38 Uhr

Danke #winke

Beitrag von schneckli83 09.05.11 - 13:37 Uhr

Hallo,

toller Bauch!!!
Ich hoffe meiner bleibt auch so und sieht auch so super später aus!

Aber dein Kind (mit auf dem Foto) fragt sich auch grade was denn da die Mama macht! :-D

LG schneckli
23 SSW

Beitrag von sweetkiss1981 09.05.11 - 13:41 Uhr

Danke dir... Schön eincremen, dann dürfte nicht so viel passieren

Oh ja, sie wundert sich. Wollte aber dann auch ein Foto von ihrem Bauch machen lassen, ist ja auch so riesig ;-)

LG

Beitrag von schneckli83 09.05.11 - 14:14 Uhr

Ja, ich creme fleißig!!!!

Wie süß #verliebt

LG

Beitrag von mausi111 09.05.11 - 14:17 Uhr

Hey

toller Bauch :-)

Ich bin leider noch nicht so weit wie du aber habe zwei Bilder in der Vk von meinem Bauch aus der 24 SSW :-)


Liebe Grüße

Beitrag von sweetkiss1981 09.05.11 - 20:34 Uhr

Hey,

wow, wo willst du denn hin? :-D Hast ja ne ganz schöne Kugel. Und das jetzt schon...
Dir noch einen schön wachsenden Bauch :-D

LG

Beitrag von aski 09.05.11 - 17:37 Uhr

so schöön, da fällt mir ein, dass ich auch noch ein aktuelles bild machen sollte. und mal wieder nachmessen. aber auf 110 cm komm ich glaub nicht.

alles gute!!