wie lange ist predalon im Urin?????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nicki031 09.05.11 - 13:36 Uhr

Hallo!
Habe am FR 29.4 Predalon 5000 gespritzt und nehme seit Montag den 2 Mai Utrogest 2 mal 2 vaginal! Wie lange ist das Predalon im Urin nachweißbar? Wann kann ich einen Test machen.Sollte eigentlich am 13.5 zum BT, muß aber dann leider arbeiten. Bin jetzt schon total hiblig kanns kaum erwarten. Wann kann ich testen und habt ihr einen Test den ihr empfehlen könnt?????
Danke schon mal!#winke

Beitrag von sterni1988 09.05.11 - 13:47 Uhr

ich nehme mal an das es genau wie das brevactid bis zu 10 tage nachweisbar ist...;-)

testen würde ich am nmt um sicher zu sein...und dann würde ich den pregnafix nehmen (blau und rosa sind beides 10er is nur geldmacherei ;-) )

viel glück!

Beitrag von diddy26 09.05.11 - 16:56 Uhr

Hallo Nicki,

Sehr sicher ist auch ClearBlueDigital (schon ab 3 Tage vor Mensbeginn/NMT), aber am sichersten testest du erst ab ES+14.

Manche hCG-Medis (weiss allerdings nicht genau, welche) sind sogar teilweise 14 Tage nachweisbar und ausserdem baut Man es von Frau zu Frau verschiden ab.

Noch sicherer ist nur ein BT.....;-).

Viel Glück #klee

Lg, Diddy #winke