Juuuhuuuu endlich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea761 09.05.11 - 13:37 Uhr

Hallo
Habe gestern endlich mal wieder meine Mens bekommen und kann nun wieder offiziell den 1ÜZ beginnen #huepf
Hach ich dachte schon das dauert noch ewig, weil ich Lia nachts noch stille-aber siehe da...pünktlich zum Muttertag, kommt meine Mens :-D
Ich bin soo froh, dass es endlich wieder losgehen kann!
lg

Beitrag von emily86 09.05.11 - 13:39 Uhr

herzlich willkommen im Hibbelland :-D

Beitrag von andrea761 09.05.11 - 13:42 Uhr

Vielen lieben Dank :-D
Bin jetzt schon völlig aus dem Häuschen und hoffe das es diesmal genauso schnell, wie beim ersten mal klappt!
lg