genau am ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmini 09.05.11 - 13:41 Uhr

sorry die blöde frage aber was ist genau am ES tag? könnte es da klappen?

Beitrag von emily86 09.05.11 - 13:43 Uhr

öööhm #kratz

natürlich kann es am ES tag klappen?!
irgendwie logisch oder?

Beitrag von sandrina-mandarina 09.05.11 - 13:52 Uhr

ist keine blöde Frage, das Thema ist wirklich etwas kompliziert..

Also: Wenn der ES in der Nacht von z.B. Freitag auf Samstag ist um ca.02.00 Uhr und ihr erst Samstag spät abend#sex habt, dann könnte es unter Umständen schon zu spät sein, muss aber nicht
Das Ei ist 12-18 Stunden nach dem ES befruchtbar.

LG und viel Glück,
Sandra#winke