sind die Hundebabys schon da?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von schneckchen71 09.05.11 - 13:42 Uhr

Hallo

wollte mal fragen, ob die Hundebabys schon da sind, ich glaub die Userin hieß Klumpsusenindianer oder so, fieber doch die ganze Zeit sooooo mit

LG Nadine

Beitrag von kimchayenne 09.05.11 - 13:49 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=34&tid=3134905

Beitrag von hoeppy 09.05.11 - 16:20 Uhr

Ich habe mir den oben eingefügten Beitrag nun komplett durchgelesen.

Mein Gott ging es da heiß her.

Ich verstehe nicht, warum die Dame, die den Hund aufgenommen hatte hier so angegriffen wurde.
Hätte sie den Hund (wie es jeder andere vermutlich getan hätte) nur im TH abgegeben, dann wäre sie vermutlich dafür noch gelobt worden...

Ganz viele Menschen würden nicht mal das tun sondern das Tier einfach seinem Schicksal überlassen.
Ich denke in Anbetracht dieser Tatsache ist es dem Tier reichlich egal ob nun einmal oder 20 mal am Tag die Temperatur gemessen wurde, zumal das nicht im Allerwertesten sondern im Ohr geschah...

Aber wie es in so einem Forum nun mal ist-man kann es nicht jedem Recht machen.

Ich bewundere es jedenfalls, das Klumpfussindianer diese Hündin ohne an die Konsequenzen zu denken aufgenommen hat.

Ich gestehe, ich hätte es nicht einfach so gekonnt. Ich hätte erst alle wenns und abers überlegt und hätte wahrscheinlich nur den Tierschutz informiert...

LG Mona