wie lange Senkwehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 09.05.11 - 13:48 Uhr

muss jetzt nochmal Fragen habe heute wieder so Mensschmerzen hatte anfang 33 SSW schon Senkwehen sollen das jetzt weider welche sein???? habe ständig diese Unterleibsschmerzen aber ganz schwach eben habe ich mich hingelegt und es richtig gezwickt

Danke für eure Antworten

Beitrag von juliz85 09.05.11 - 14:19 Uhr

huhu, ich hatte auch 33. und jetzt 36. ssw welche, glaub ich zumindest. hb nämlich immer keinen harten bauch oder merk das nicht so. denk schon, dass das sein kann.