tortenaufleger m. foto - schonmal jemand bestellt?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von engelchen28 09.05.11 - 13:50 Uhr

hallo!
ich habe überlegt, meinen beiden damen (die große wird 6, die kleine 4) besondere torten zu ihrem geburtstag zu backen und darauf eine art oblate mit foto vom jeweiligen geburtstagskind zu legen. wisst ihr, wie lange die oblaten haltbar sind? ich würde nämlich dann gleich 2 bestellen (der geburtstag der kinder liegt nur 2 wochen auseinander)...! habt ihr tipps, wo es gute und leckere gibt? die auswahl ist ja riesig...!
lg
julia

Beitrag von ronjas_ma 09.05.11 - 13:55 Uhr

Da siehste meinen Sohnemann.
http://www.geburtstagsfee.de/personalisiert-rund-c-506-3.html?sessID=uerbokqm760e2e4arecfarpvmuvq59a6
Die Aufleger sind vier Wochen haltbar und ob Oblate oder Zuckerguss musst Duentscheiden, wenn Du weißt, welchen Kuchen Du machen möchtest. Ist zwar m.E. total überteuert, aber sieht toll aus#freu.

LG
Saskia

Beitrag von engelchen28 09.05.11 - 14:04 Uhr

ich dachte, ich kaufe eine kleine sahnetorte und papp oben die oblate drauf....also 4 wochen haltbar...das ist gut! danke!

p.s.: süß, dein knirps!!

Beitrag von sia79 10.05.11 - 22:13 Uhr

Hallo,
habe mehrere Oblaten bei www.zuckerstube.de bestellt.Waren super und überhaupt nicht teuer!

Lg Sia