Wann geht die Tempi runter, wenn man die Mens bekommt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stelze1 09.05.11 - 13:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben.
Wieviele Tage vor der Mens geht die Tempi runter? Ober kann man das gar nicht so pauschal sagen??

DANKE

LG stelze

Beitrag von piale29 09.05.11 - 13:56 Uhr

Bei mir geht die Tempi erst runter, wenn die Mens da ist!

Da gibt es glaube ich keine pauschale Aussage. Kann vor NMT sein, kann danach sein!

Beitrag von stelze1 09.05.11 - 13:58 Uhr

Ok, habe ich mir schon fast gedacht. Danke Dir trotzdem ! ;)

Beitrag von emily86 09.05.11 - 13:59 Uhr

Bei mir sinkt sie bis zu 2 Tage vorher langsam ab.

Hatte aber auch schon Zyklen,
wo sie total abgestürzt ist am morgen, wo die Mens begann.

Beitrag von mamab5 09.05.11 - 15:24 Uhr

Bei mir kam die Mens am Tag des Tempi-Absturzes.

Nach der Messung morgens wußte ich dann immer schon, dass es wieder nicht geklappt hatte. Tempi war unten, und im Laufe des Tages kam die Mens.

Beitrag von stelze1 10.05.11 - 13:45 Uhr

Ja, war bei mir gestern auch so :-[