In welchem ÜZ hat es bei Euch nach der Pille geklappt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isasmia 09.05.11 - 13:56 Uhr

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben.
Würde mich mal interessieren da ich heute NMT hätte aber ausser ein Ziehen in der Leiste (hatte ich beim ersten Kind auch, kann aber auch PMS sein) nichts auf die Zora hindeutet.

Und kann es überhaupt im ersten Monat nach der Pille klappen?

LG Isa mit Emilia #schrei 9 Monate an der Hand

Beitrag von kelasa1 09.05.11 - 13:57 Uhr

hi...

15 ÜZ...

lg und viel#klee#winke

Beitrag von mellylopez 09.05.11 - 13:57 Uhr

hallo

bei uns hat es im 2 üz geklappt

Beitrag von beat81 09.05.11 - 14:00 Uhr

Huhu,
ja, bei ir hats im 1. ÜZ nach der Pille geklappt... Hatte auch immer wieder ziehen und stechen und hatte das aufs absetzen der Pille geschoben. War aber dann anders... ;-)

LG #winke

Beitrag von hexe12-17 09.05.11 - 14:00 Uhr

Hi

bei uns wars im 11 ÜZ. Klar kann es auch schon nach 1 Monat klappen.

Viel Glück

LG Hexe12-17

Beitrag von zuckermami89 09.05.11 - 14:00 Uhr

Klar kann es das, ich bin das beste Beispiel, ich habe im Dezember 2009 die letze Packung beendet und war im Januar schon Schwanger#winke

Also Kopf hoch, mal gehts schneller mal nicht:-D

Beitrag von nette-jenny 09.05.11 - 14:02 Uhr

Ich habe im Dez abgesetzt und war im Feb schon schwanger jupi ;-)

Beitrag von hunnyb. 09.05.11 - 14:02 Uhr

bei uns hatte es gleich im ersten üz geklappt, aber endete in einer fg.

insgesamt hatte es im 3.üz geklappt #verliebt

Beitrag von dentatus77 09.05.11 - 14:03 Uhr

Hallo!

Bei meiner Tochter hatte es damals im 1.ÜZ geklappt, allerdings hatte sich mein ES auch verschoben, ich hab bei NMT+14 getestet, eigentlich war es aber "erst" NMT+6.

Also, wenn du kein Zyklusblatt hast, wo du den ES draus erkennen kannst, würd ich auf jeden Fall noch 1-2Wo warten mit dem Testen.

Jetzt bei meiner Tochter hat es dann im 7.ÜZ geklappt, der 1. Zyklus war auch wieder 35 Tage lang, zwischendurch hatte ich zwar auch 2 Zyklen mit 29 Tagen, aber der letzte wäre auch 33 Tage lang geworden.

Es kann ne Weile dauern, bis sich nach dem Absetzen der Pille der Zyklus wieder eingependelt hat, darum würde ich dir raten, Temperatur zu messen, dann hoffst du nicht jeden Zyklus vergebens, nur weil der ES später war.

Liebe Grüße!

Beitrag von lilasoeckchen84 09.05.11 - 14:03 Uhr

hatte die pille abgesetzt und war im 2.üz schwanger. hatte dann aber in der 7 ssw einen abgang... hatte dann sehr daran zu knabbern und wir haben 2 monate nicht gehibbelt. und dann wieder im 2.üz-peng schwanger. bin jetzt ende 32.ssw!

Beitrag von derhimmelmusswarten 09.05.11 - 14:03 Uhr

Direkt im 2. Zyklus. Nach Absetzen der Pille wird man ja angeblich besonders schnell schwanger.

Beitrag von plinko 09.05.11 - 14:05 Uhr

Direkt im 1 ÜZ :)

Beitrag von juice87 09.05.11 - 14:05 Uhr

bei uns im 4 ÜZ :).ging eigentlich flott..man sagt ja bei der pille kann es von 1/2 jahr bis 1 jahr dauern bis der der zyklus findet.manchmal länegre manchmal früher.lg franzi mit finja uns mäuschen27ssw

Beitrag von aires 09.05.11 - 14:05 Uhr

bei beiden #schwangerschaften im 3.Zyklus nach der Pille - jeweils 5 monate #verliebt

Beitrag von annalena27 09.05.11 - 14:06 Uhr

hihihihi,

ich top mal alles und sagen 3,5 Jahre mit 2 Fehlgeburten. In Zyklen kann ich das schon gar nicht mehr rechnen :-p.

LG Annalena

Beitrag von zartbitter2009 09.05.11 - 14:08 Uhr

Juchu!

Immer nach Pille-Absetzen:

1. SS im ersten ÜZ
2. SS 7. ÜZ
3. SS 4. ÜZ

Fazit: klar kann es direkt klappen :-p

LG Zartbitter

Beitrag von micisa 09.05.11 - 14:16 Uhr

Hallo,

bei uns hat es im 3. ÜZ geklappt.

Viel Glück!!

Beitrag von -vivien- 09.05.11 - 14:16 Uhr

nach 7 jahre pille bin ich direkt im 1 üz schwanger geworden
möglich ist allso alles ;)
lg

Beitrag von guitti 09.05.11 - 14:22 Uhr

Habe Anfang Dezember 2010 die Pille abgesetzt und habe Ende Dezember 2010 positiv getestet. Also, es kann klappen. Bin das beste Beispiel. :-)

LG Guitti + Baby Boy inside 23. SSW

Beitrag von filou1979 09.05.11 - 14:36 Uhr

Nach Absetzen der Pille im 2. ÜZ, leider wurde aber nichts draus. 2 Zyklen pausiert und dann hat es erst wieder nach 7 oder 8 ÜZs geklappt...


Viel Glück!

Beitrag von clautschy86 09.05.11 - 14:50 Uhr

Habe die Pille ca 4 Jahre genommen und hab sie dann weggelassen, bekam nicht mal eíne BLutung und war sofor schwanger.
Also im 1. ÜZ ;)
( War leider eine FG #schmoll )
Viel Glück!!!!!!!!!

Beitrag von noangel25 09.05.11 - 15:01 Uhr

Hi,

klar kanns auf anhieb klappen! Wir haben beim 1. und beim 2. Kind genau 7 monate geübt ;)

Beitrag von kathyb 09.05.11 - 15:34 Uhr

Nach 12 Jahren Pille bin ich sofort im 1. Zyklus schwanger geworden. Allerdings hatte ich da aber auch einen Zyklus von 45 Tagen. Hat trotzdem sofot funktioniert.

LG Kathyb#winke

Beitrag von gulcan20 09.05.11 - 16:07 Uhr

Hi,

bei uns hat es im 3. ÜZ geklappt. Ovulationstest von Clearblue habe ich auch benutzt.

Beitrag von isasmia 09.05.11 - 20:09 Uhr

Wow Danke für die vielen Antworten.
Naja ich bin eigentlich davon ausgegangen das wir wieder ein paar Monate üben müssen bis es wieder funktioniert und glaube noch nicht wirklich dran, dass es gleich geklappt hat.

Wenn doch ist es schon ein wenig schnell aber natürlich willkommen.
Ich möchte jetzt noch ein oder zwei Wochen warten mit dem testen, falls sich der ES verschoben hat....bin also nicht wirkich hibbelig#cool

Beim ersten mal klappte es im zweiten ÜZ endete aber dann in der 5.ssw mit einer FG. Beim zweiten mal klappte es im 3. ÜZ und endete auch mit einer FG und beim dritten mal brauchten wir 5 ÜZ und das ergebniss ist einfach nur wunderschön und so süüüüüß#verliebt#verliebt#verliebt

Wir werden sehen ich werde dann berichten;-)

LG Isa

  • 1
  • 2