Geht grad gar nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von capri2008 09.05.11 - 13:57 Uhr

RTL hat gerade einen Beitrag gezeigt bzw ist noch dran!
17 jahrige.. ungewollt schwanger, rauchttäglich 10 Zigaretten , kennt den Vater nicht...
Geht gar nicht oder ???
Man bin ich sauer....
Wir warten und tun alles dafür, dass es endlich klappt...
Und dann sowas... das ist doch nicht fair..
Sorry, aber das musste mal raus

Beitrag von grinsekatze85 09.05.11 - 13:58 Uhr

Hallo!

Ich kann dich verstehen!
Rege mich darüber auch innerlich immer so auf, aber das bringt ja nichts. Die machen es trotzdem weiter und die haben auch kein schlechtes Gewissen!!#aerger Und das find ich viel viel schlimmer....

LG

Beitrag von yvonne-vom-see 09.05.11 - 13:59 Uhr

Geb Dir Recht!!!

Oh mein Gott, das arme Kind tut mir jetzt schon völlig Leid.....

Beitrag von emily86 09.05.11 - 14:01 Uhr

Tja die Jugend heutzutage....

Beitrag von dydnam 09.05.11 - 14:03 Uhr

Boa, mir ist gerade das Messer in der Tasche aufgegangen. Habe selbst 3 FGen hinter mir, und für sowas kein Verständnis.