Pre Sense

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonne1680 09.05.11 - 14:00 Uhr

Sagt mir mal eure Meinung zum Pre Sense Frühtest.

Würde mich über Antworten und Erfahrungen freuen.

Ich bin grad etwas irritiert.

Beitrag von emily86 09.05.11 - 14:01 Uhr

Ich war zufrieden.

LG

Beitrag von dydnam 09.05.11 - 14:02 Uhr

Ich war nicht zufrieden. :-p

An 2 verschiedenen Tagen ne super zarte Linie (aber erst nach den 5 Minuten erschienen), aber definitiv nicht schwanger gewesen.

Beitrag von binchen-83 09.05.11 - 14:07 Uhr

Hallo,

ich halte NIX mehr davon. Habe am Samstag bei ES+14 damit positiv getestet. Und gestern meine Mens bekommen. CB mit WB sagte auch nicht schwanger (war mit Mittagsurin und war mie dann nicht sicher) Aber die Befürchtung hat sich bestätigt. Ich kauf die Dinger nicht mehr!
Presense hat eine rosa VL!!! Und sie kam auch innerhalb der 3 Minuten.

LG Binchen

Beitrag von emily86 09.05.11 - 14:09 Uhr

Naja du kannst ja einen positiven Test haben und dann trotzdem deine Mens bekommen --> frühabgang.

wenn du am Samstag ES+14 hattest du ja da NMT
oder kommt deine Mens bei ES+15?

Beitrag von binchen-83 09.05.11 - 14:15 Uhr

ich bekomme meine Mens immer an ES+15, aber normal immer vormittags, gestern war es spät abends. Will auf jeden Fall zum FA gehen heute oder morgen aber ich denke das der Test falsch positiv war.

Beitrag von emily86 09.05.11 - 14:16 Uhr

Also ich hatte bei ES+15 nen positiven Test und abends kam die Mens.
War da aber schon NMT+2 und hatte auch deutliche SS anzeichen.

Test war also richtig.
Leider.

Hatte nach der MEns dann nochmal nen Test gemacht,
der war negativ :-(

Beitrag von binchen-83 09.05.11 - 14:19 Uhr

Ja die von CB hatten ja auch nicht schwanger, und sonntags noch der normale CB nur ein - angezeigt. Also kann ich mir ziemlich sicher sein.
Toll, FA ohne Termin erst am Donnerstag. :-(

Beitrag von emily86 09.05.11 - 14:23 Uhr

ja denke du kannst dann sicher sein...

Ich war im Urlaub,
hab mich auch sehr hilflos gefühlt!

Beitrag von binchen-83 09.05.11 - 14:24 Uhr

Am liebsten würde ich ja mal bei nem anderen Fa nen Termin machen. Komm mir etwas verarscht vor. alleine schon als ich hin war weil kiwu jetzt da ist. kein ultraschall nix, nur gell für die hpv hat er kassiert und gemacht und halt abgetastet.

Beitrag von babybauch2011 09.05.11 - 14:38 Uhr

dann war das hcg schon wieder im abbau und deswegen hat der cb negativ gezeigt

Beitrag von babybauch2011 09.05.11 - 14:35 Uhr

der presense hat keine vl

hatte im märz damit pos getestet und auch mit dem cb und bei +16 kam die mens

also frühabort

nur weil mens kommt heißt es nicht der sst ist müll,vl war es ja ne ss aber NICHT INTAKT

alles gute

Beitrag von sonne1680 09.05.11 - 14:17 Uhr

Genau vor dieser Verdunstungslinie habe ich jetzt Angst. An sich war der Test positiv, aber stimmt das auch?

Beitrag von emily86 09.05.11 - 14:19 Uhr

bei mir hat´s gestimmt.
Mach doch einfach morgen früh nochmal nen CB digi ;-)

Beitrag von binchen-83 09.05.11 - 14:21 Uhr

Wieviel nach ES bist du denn?

Beitrag von sonne1680 09.05.11 - 14:26 Uhr

Heute ist NMT. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen und mir ist übel. Messen und so mache ich gar nicht.

Beitrag von binchen-83 09.05.11 - 14:27 Uhr

Na dann mach doch gleich den CB digi. der müsste ja auch anschlagen.

Beitrag von sonne1680 09.05.11 - 14:23 Uhr

Habe ich vorsichtshalber auch gleich zusätzlich gekauft. Geduldsprobe.;-)

Beitrag von binchen-83 09.05.11 - 14:25 Uhr

Wann ist denn dein NMT und wieviel es+? bist du heute?

Beitrag von babybauch2011 09.05.11 - 14:31 Uhr

bei mir IMMER SEHR ZUVERLÄSSIG angezeigt

SS 2 striche
NICHT SS 1 strich

KEINE VL

Beitrag von palomita 09.05.11 - 14:58 Uhr

ich hab mit dem Test gestern positiv getestet. Allerdings war ich dann schon bei ES+14, HcG war also schon mehr als 10 vorhanden. War recht schnell deutlich positiv, bin mir auch sicher, dass er richtig positiv angezeigt hat (Test war eher pro forma, meine Mens kommt immer superpünktlich an ES+12, Anzeichen sind mehr als deutlich :-)).
LG, palo

Beitrag von babystar2 09.05.11 - 19:05 Uhr

Schau in meine VK unter Fotos-ich bin nicht schwanger gewesen!

Beitrag von sonne1680 09.05.11 - 19:44 Uhr

Mein zweiter Strich ist um einiges stärker.

Außerdem habe ich Symptome. Hoffe also, dass es stimmt. Werde aber noch mit CB testen.