Es tut mir echt leid,...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 09.05.11 - 14:01 Uhr

... wenn ich euch nerve. Aber ich versteh gerade gar nichts mehr.

Ich hatte gerade relativ viel gelblichen, spinnbaren ZS (also so ne Art Schleimklümpchen). Ist für mich eher ein Anzeichen, dass innerhalb von 1-2 Tagen die Mens kommt. ABER:

1. Hat Tempi heute nochmal einen Satz gemacht
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/581202

2. Wäre es noch viel, viel zu früh für Mens. Normalerweise war sie bis jetzt immer regelmäßig an ES+12 da.

Was soll ich davon denn bitte halten???

Beitrag von schne82 09.05.11 - 14:03 Uhr

achso dazu kommt, dass ich seit heute auch wieder vermehrt UL-Ziehen habe.
Das kann doch nicht sein, dass die Tempi mir heute morgen Hoffnung macht und 6 Std. später alles für Mens spricht?!?!
Ich bin auch nicht krank oder so, dass Tempi deswegen höher ist... ich versteh es einfach nicht :-(

Beitrag von emily86 09.05.11 - 14:04 Uhr

kiwu.winnirixi.de sagt:

Vermehrter ZS eine Woche nach dem Eisprung?
In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen.

ist also ganz normal!

Beitrag von schne82 09.05.11 - 14:08 Uhr

hm naja, weiß nicht. Ich hatte ja auch keinen Tempi-Absacker, sondern ist nochmal 0,2 gestiegen. Und wie gesagt das mit dem gelbl. spinnbaren ZS irritiert mich doch. Klar kann sich das mal von ÜZ zu ÜZ ändern, aber meistens stehts für Mens :-(

ICH WILL SIE ABER NICHT !!!!!!!!!!

Ich dreh noch durch...

Beitrag von emily86 09.05.11 - 14:10 Uhr

Es ist ja auch noch nicht die Mens!
Keine Panik.

Es muss ja kein Tempiabsacker kommen,
ZS und Tempi 1 Woche nach ES sind ja unabhängig.