wo bleibt die mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanimaus6 09.05.11 - 14:04 Uhr

hey mädels
hatte das letzte mal meine mens am 29.03.2011,hab am 26.03.2011 meine pille abgesetzt, mein es habe ich am 19.04.2011 gehabt, hätte am 28.04 nmt aber hab bis heute immernoch keine mens... wielange dauert es in der regel bis sich alles eingependelt hat? also alle sst bis jetzt waren negativ...
glg vani#winke

Beitrag von emily86 09.05.11 - 14:06 Uhr

Bist du dir sicher, dass du dann wirklich einen ES hattest?

Also bei mir ist selbst im ÜZ14 noch nichts regelmäßig :-[
Ist von Frau zu Frau verschieden, wie lange es dauert bis es sich einpendelt

Beitrag von ninchen.1981 09.05.11 - 14:07 Uhr

Hallo,

ich vermute mal, dass Dein Eisprung nicht am 19.04 war, denn dann hätte die Mens längst eingetrudelt sein müssen, oder Du bist halt schwanger! :-)

Es kann bis zu einem Jahr dauern. bis der Zyklus sich einpendelt. Ich empfehle Dir daher Ovus oder Tempi messen, damit Du Deine fruchtbaren Tage ermitteln kannst....

Liebe Grüße

Beitrag von vanimaus6 09.05.11 - 14:13 Uhr

hab ovus benutzt ab dem 16.04 ungefähr und immer fett positiv... und am 19.04 hab ich es irgendwie gespürt keine ahnung hört sich blöd an aber hatte auch zs ziemlich doll und ja keine ahnung diese ungewissheit macht ein einfach verrückt#zitter

Beitrag von emily86 09.05.11 - 14:15 Uhr

Bei manchen Frauen schlagen SST nicht an.
Ich würde mal zum FA gehen ;-)

Beitrag von vanimaus6 09.05.11 - 14:17 Uhr

hab am 30.05 ein termin beim arzt... #verliebt

Beitrag von emily86 09.05.11 - 14:18 Uhr

viel #klee

Beitrag von vanimaus6 09.05.11 - 14:22 Uhr

hab aber total angst das es nur daran liegt das ich die pille abgesetzt hab und deshalb die mens nich kommt... hatte aber auch ungefähr es+6 ein stich in der linken seite hatte sowas noch nie... will mir aber auch nichts einbilden nachher ist die enttäuschung dann noch größer....

Beitrag von emily86 09.05.11 - 14:25 Uhr

Naja du musst ja erstmal deinen Zyklus kennenlernen.

Ich würde einfach zum Fa gehen!

Sag einfach du hättest Schmerzen,
dann kommt man meist direkt ran ;-)