Gibt es hier jemanden der mit" weath wathers" abgenommen hat?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von adventicia 09.05.11 - 14:06 Uhr

Hi zusammen!
Man hört ja schon echt viel über "weath wathers" und möchte gerne mal hören ob es hier welche gibt die erfolgreich mit weath wathers abgenommen haben!?

Ich hätte gerne auch einpaar Kilos weniger aber wie das so ist, ist das alles leichter gesagt als getan!

Lg
Nicole

Beitrag von perserkater 09.05.11 - 14:11 Uhr

Hallo

Ich glaube mit "weath wathers" hat noch niemand irgendetwas abgenommen.;-)

Es heißt weight watchers.
http://www.weightwatchers.de/Index.aspx

Hier einige (wenige:-p) Suchergebnisse:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=weight+watchers.

LG

Beitrag von ronja001 09.05.11 - 14:12 Uhr

Hallo!
#kratz#kratz#kratz


Du meinst mit Sicherheit " Weight Watchers"...;-)

Frag mal im Körper und Fitness Forum nach, da bist du bestimmt besser aufgehoben mit deiner Frage

VG

Beitrag von arkti 09.05.11 - 14:16 Uhr

Weath Wathers #rofl#rofl#rofl

Beitrag von rienchen77 09.05.11 - 14:33 Uhr

ach menno funktioniert nicht...

Beitrag von rienchen77 09.05.11 - 14:29 Uhr

bitte mit was?

Beitrag von adventicia 09.05.11 - 14:34 Uhr

Ich meinte natürlich " Weight Watchers"....:-p

Beitrag von carrie23 09.05.11 - 19:10 Uhr

ich hab schon verstanden was du meintest;-)
Ja hab ich in 8 Monaten 55kg zusätzlich Sport und abends keine Kohlehydrate
Vorher-Nachher Foto in der VK

Beitrag von adventicia 09.05.11 - 19:33 Uhr

Hi...
Wow dazu gehört sicherlich auch disziplin!
Ich habe 73kg und möchte gerne wieder unter die 60kg kommen wie vor den Kindern....deshalb dachte ich ich versuche es mal mit Weight Watchers...

Was hast du vorher für eine größe getragen? Und jetzt nachher?

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von carrie23 09.05.11 - 21:35 Uhr

Hi, ich habe Größe 52-54 getragen und jetzt trage ich 36-38.
Möchte aber noch 5kg abnehmen da ich mich mit 50kg am Wohlsten gefühlt habe.
Einzig stört mich dass ich heute nicht sporteln konnte weil ich eine fette Halsentzündung habe und wenn man kaum atmen kann ohne Schmerz ist Sport sicher nicht das Beste;-)
13kg kriegst du schnell und einfach mit WW runter und vorallem gesund.
Nur Finger weg von den ganzen Almased und anderen Drinks...die helfen zwar erstmal schnell aber nicht dauerhaft und gesudn schon gar nicht.

Beitrag von nienchen82 09.05.11 - 23:46 Uhr

Respekt! #huepf

Beitrag von tanilein18 12.05.11 - 18:33 Uhr

Hallöchen,
ich mache jetzt seit ca. 2 Monaten bei Weight Watchers online mit. Und habe jetzt schon 9kg abgenommen. Ich wollte nie über ww Diät machen, aber als nichts mehr half war das meine letzte Rettung. Und ich muss sagen es ist super einfach und online super praktisch. Man muss natürlich ehrlich zu sich selbst sein sonst bringt das alles nichts.

Ich würde Weight Watchers immer empfehlen!!!

LG Tanja