DRINGEND!!! Unterkunft auf Norderney!!!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tuppergrisu 09.05.11 - 14:07 Uhr

Hallo.
Vielleicht weiß ja hier noch jemand was.....
Ich suche noch dringend eine Unterkunft für mich und zwei Kids auf Norderney. Wir möchten mal einen Wochenendtrip machen. Von Fr.- So. Oder -sogar noch lieber- in den Sommerferien (anfang -mitte August) für drei oder vier Tage. Nur halt nicht länger, weil der Papa keinen Urlaub bekommt und wir ohne ihn nicht länger möchten. :-(
Wir waren noch nie auf Norderney und kennen uns so gar nicht aus.
Also wer noch Tips hat: IMMER HER DAMIT!!!!.........#danke
LG Tuppergrisu

Beitrag von masinik 10.05.11 - 19:16 Uhr

Hallo,

was suchst du denn? Eine Ferienwohnung oder ein Hotel oder eine Pension?
Dann kann ich dir auch ein paar Tipps geben.

Ich bin eigentlich ein absoluter Norderney-Fan. Wir fahren schon ewig hin, ich kenne es aus der Kindheit und ich habe mich immer pudelwohl gefühlt.
Jetzt war ich Ostern für 2 Wochen oben und ich war total geschockt (Das hatte ich auch hier im Forum mal geschrieben)
Gebaut wird wie blöd, es war total voll und überlaufen und es hat mich ganz vieles einfach nur angenervt. Gut - im Sommer ist Baustopp, aber wenn sie mit vielen Sachen nicht fertig werden hat man überall halbfertige Baustellen.

Ich will es dir aber keinesfalls vermiesen.
Melde dich ruhig direkt bei mir, ich kann dir Tipps geben, auf alle Fälle auch für die wirklich schönen Ecken und wo man sich echt wohlfühlt.

lg
masinik#winke#winke

Beitrag von tuppergrisu 12.05.11 - 14:21 Uhr

Hallo.
Die Art der Unterkunft wäre mir eigentlich relativ egal. Wär schön, wenn man Frühstück dabei hätte.
Hab erst überlegt, wegen Hotel. Die sind aber in den Ferien wohl alle ausgebucht. Ferienwohnungen bekommt man meißt erst ab einer Woche. Es kann also alles sein. Halt irgendwie nett, nicht zu teuer, nicht in einer Partyecke, und vor allem nur für drei Tage.
LG Tuppergrisu