Viren für euch alle!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fisch245 09.05.11 - 14:09 Uhr

Hallo,

jetzt ist es amtlich, die SS ist vom Frauenarzt bestätigt. :))))
Eigentlich sollte diesen Monat die Kiwu-Behandlung los gehen.
Dann habe ich ganz unverhofft positiv getestet,trotz PCO und einem ES am 68ZT.

Ich wollte euch nur sagen,gebt nicht auf,es besteht immer eine Chance.
So und nun greift zu
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hier noch mein ZB: https://www.mynfp.de/display/view/vjbozzens4hr/

LG

Beitrag von --sonnenschein-- 09.05.11 - 14:13 Uhr


Herzlichen Glückwunsch & eine unbeschwerte Kugelzeitwünsch ich dir!

Deine Geschichte baut mich grad wieder ein bisschen auf, mein letzter Zyklus war 80 Tage #schock lang.

Hab zwar erst Ende letzten Jahres die Pille abgesetzt, aber trotzdem is es nervenaufreibend, wenn man so lange Zyklen hat & nie weiß, wann der #eisprung ist!

Alles Gute!

glg #sonneschein

Ach ja Viren nehm ich gerne! #mampf#mampf#mampf

Beitrag von trude74 09.05.11 - 14:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest!!!

Da greife ich doch gerne zu #mampf#mampf#mampf#mampf

Wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Beitrag von deadangel 09.05.11 - 14:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch genieße die zeit und bei der zykluszeit machst du einem richtig hoffnung

Beitrag von aaliyah33 09.05.11 - 16:13 Uhr

Danke!#mampf#mampf#mampf da futter ich gleich doppelt!
Mein Zyklus ist auch immer superlang, mindesten 37 Tage. Da machst du mir auch Hoffnung!


Hab eine wunderschöne Kugelzeit!!!#winke

Beitrag von fisch245 09.05.11 - 21:04 Uhr

Ich danke euch allen.

LG