ich stille, darf mein Baby auch mal andere Milch trinken???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 09.05.11 - 14:15 Uhr

Huhu

ich habe in ein paar tagen einen wichtigen termin.
meine kleine wird dann von der oma betreut
allerdings kann ich nicht abpumpen, es klappt nicht habe schon alles probiert.

kann meine kleine, wenn sie es denn nimmt, auch mal säuglingsnahrung bekommen?und wenn ja, Pre oder was gibt man da?

ein anderes Problem ist, sie nimmt keine Flascehn, nur ihren Trinlernbecher, kann sie daraus die milch trinken?

danke euch schon mal

Beitrag von hardcorezicke 09.05.11 - 14:19 Uhr

Hallo

klar darf sie säuglingsmilch trinken.. würde pre nehmen.. die kannst du nach bedarf geben... wenn dein kind die flasche nicht nimmt,, dann würde ich die trinklern flasche geben.. ist ja nicht auf dauer.

L