Verarscht er mich?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Soverdammtnaiv? 09.05.11 - 14:17 Uhr

Hi!
Ich bin 26, habe 2 Kinder.
Von dem vater der Kinder bin ivh getrennt weil er mich betrogen hat.
Seit Februar habevich einen neuen Freund der 45 ist!
Er erzählt mir die tollsten Dinge! Beinkosenamen angefangen Bishin das er sich niemals mit einer frau ein Kind hâtte vorstellen können außer bei mir! ( nein, ich möchte kein Kind mehr).
Er erzählte mir oftmals von seiner ex-Freundin, die ihn angeblich stallte.... Die Tage fragte ich ihn ob ich den SMS- Verkehr zwischen den beiden kessen kônne, er wollte es nicht und hat alle ihre smsen gelöscht!
Ich hab sie nun mal angeschrieben und wir haben lange telefoniert. Ich habe nichts aus unserer Beziehung erzählt. Sie aber dafür aus ihrer mit meinem jetzigen Freund..raus kam, wir haben die selben Kosenamen, und sie ist die erste frau mit der er sich ein Kind vorstellen könnte#schock
Sie sagt auch, das sie am Wochenende Sex hatten( ich weiß das die sich getroffen haben), er streitet Das ab!
Klar könnte man vermuten das die mir das sagt um ihn von mir wegzubekommen... Aber was sie erzählt passt zu gut!
Hinzu kommt, das mein Freund seit 18 Jahren mit seiner angeblichen ex- Freundin Zusammenlebt.... Angeblich seit 6 Jahren getrennt und nur geschwisterliche liebe #bla ... Aber warum will sie aufsummen, das er auszieht?!
Mir kommt das alles komisch vor! Was meint ihr?
Seine andere ex, mit der ich Kontakt habe will mich nachher besuchen und mir all seine smsen zeigen...

Beitrag von Soverdammtnaiv? 09.05.11 - 14:19 Uhr

Sorry für die rechtschreibfehler, schreibe über i-phone mit wortvorgabe #hicks

Beitrag von umsche 09.05.11 - 14:51 Uhr

Ja, dein Text hat mich gerade etwas verwirrt - "stallte" und "aufsummen" #freu

Klasse - ich weiß schon, warum ich ein HTC haben will! ;-)#winke

Beitrag von badguy 09.05.11 - 15:26 Uhr

Hehe ohne ständige Lokalisierung und stetig bestehende Datenverbindung. Hat alles seine Vorteile. Warum nicht das Samsung Omnia 7?

Beitrag von umsche 09.05.11 - 17:31 Uhr

Und was hat das für Vorteile?

Beitrag von thyme 09.05.11 - 15:53 Uhr

Oh, die sind auch nicht besser!

LG von der leidgeprüften thyme

Beitrag von umsche 09.05.11 - 17:08 Uhr

Und was nimmt man dann nun? *ratlos-ist* #kratz

Beitrag von not-for-sale 09.05.11 - 17:08 Uhr

Nokia N8 :-)

Beitrag von umsche 09.05.11 - 17:14 Uhr

Warum das? #kratz

Beitrag von not-for-sale 09.05.11 - 17:22 Uhr

Weil ich noch nichts Besseres in der Hand hatte. Neben allem Smatrtphone-Schnickschnack und WLan und GPS (kostenlose Navigation weltweit, so lange das Handy "lebt") eine 14 MP-Kamera mit einer Qualität, die ich bislang noch von keiner Handykamera gesehen habe.

Beitrag von umsche 09.05.11 - 17:29 Uhr

wie teuer ist das?

Beitrag von not-for-sale 09.05.11 - 17:38 Uhr

Mit Vertrag: 1 €
Ohne Vertrag: Um die 300 € http://www.amazon.de/Nokia-Smartphone-Carl-Zeiss-HDMI-Anschluss-Pinch-Zoom/dp/B0025VKPUM

Beitrag von umsche 09.05.11 - 17:48 Uhr

Was hast du denn da für einen Vertrag und was zahlst du monatlich?

Beitrag von not-for-sale 09.05.11 - 18:03 Uhr

Wenn du Neukunde irgendwo wirst, dann bekommst du oft so ein Goody wie ein Nokia N8. Ich habe meines "anders" bekommen. ;-)

Beitrag von holy_cow 09.05.11 - 15:33 Uhr

Ich habe schon an meinen Deutschkenntnissen gezweifelt, ob mir in den letzten 18 Jahren da einiges entgangen ist.

Ganz offen und ehrlich, lass diesen scheinheiligen Lover seines Weges ziehen und schau das du weg kommst.
Nicht nur, dass er viel zu alt ist und meint er muesste sich ein Harem halten.
Gar nicht lange rumdiskutieren, da kommen nicht mehr als Luegen und Ausreden.

Saludos

Beitrag von agostea 09.05.11 - 14:25 Uhr

Entschuldige #rofl#rofl#rofl

*heul*

<<Er erzählte mir oftmals von seiner ex-Freundin, die ihn angeblich stallte....<<

<<Aber warum will sie aufsummen, das er auszieht?! <<

Entschuldigung...#heul#heul#rofl

Beitrag von Soverdammtnaiv? 09.05.11 - 14:35 Uhr

#rofl
Es sollte " stalken" und " aufeinmal" heißen!
(verdammtes i-phone);-)

Beitrag von agostea 09.05.11 - 14:41 Uhr

Dachte ich mir schon, aber trotzdem las sich das so lustig, das ich grad lauthals lachen musste#freu

Beitrag von white-blank-page 09.05.11 - 14:41 Uhr

so teuer und doch so doof, oder?
:-)

Beitrag von redrose123 09.05.11 - 15:40 Uhr

#rofl Ich danke dir dafür, kannst du sowas öfters machen?

Beitrag von witch71 09.05.11 - 14:43 Uhr

Ich meine, dass Du Dir diese SMSen ruhig mal ansehen könntest. Wenn man sie Dir sowieso präsentieren möchte. Bevor Du Dich schlagen lässt, gelle..

Und dann meine ich noch, dass Du Dir dann ja überlegen kannst, ob Du die Beziehung etwas unverbindlicher weiter führen möchtest, falls er ansonsten Unterhaltungsfaktor bietet.

Das mit dem Kosenamen kenne ich übrigens. "Schatzi" (Beispiel) schützt einen ja auch davor, eine "Maria" versehentlich im Bett "Lisa" zu nennen. Also betitelt man der Einfachheit halber eben alle mit einem Sammelbegriff. Selbstverständlich natürlich mit dem Hinweis der bislang ausschliesslichen Exclusivität. Das hat noch den Vorteil, dass es dem naiven Weibe grosse Gefühle impliziert.

So sindse. Alle gleich.

Beitrag von brina73 09.05.11 - 15:16 Uhr

Geschwisterliebe, naja....ich würde mir die sms tatsächlich zeigen lassen und danach entscheiden was zu tun ist.
Aber ehrlich gesagt scheint mir da einiges Faul zu sein und da scheintr es nicht nur an smsen zu hängen.

Und wenn die ex selber in einer Beziehung ist, weshalb sollte sie ihren ex von dir wegziehen wollen.

Ich rate zur Vorsicht :-)

Beitrag von milka700 09.05.11 - 18:15 Uhr

Der verarscht dich nicht, sondern spielt nur furchtbar gern Mormone oder sowas...

Wahrscheinlich ist er auch noch schlecht im Bett - nimm auf jeden Fall Gummis!

Beitrag von picco_brujita 09.05.11 - 19:07 Uhr

finger weg - ich hatte auch mal so einen, der mir fast das selbe erzählte und dann stellt sich raus das er zweigleisig fuhr und mich total verarscht hatte.

ich würde sofort "und tschüss" sagen.

lg

Beitrag von alpenbaby711 09.05.11 - 20:50 Uhr

Also ich würde mir die SMSein auch ansehen. Mal abgesehen davon glaube ich persönlich schon das er dich verarscht.
Ela

  • 1
  • 2