Spielzeit!!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von c-key 09.05.11 - 14:25 Uhr

Hallo,

gerade hatte ich mit meiner kleinen Bauchprinzessin gespielt.
Hört sich zwar komisch an aber wenn ich meine Hand auf den Bauch leg ist Ruhe aber wehe ich nehme die Hand weg dann wird getobt und getreten.
Das hat meine Maus wirklich eine halbe Stunde ausgehalten und erst danach hat sie geschlafen.

LG
C-Key + Lea (34SSW)

Beitrag von lilja27 09.05.11 - 14:34 Uhr

Meine kleine ist auch gerade aktiv, das ist so schön die kindsbewegungen :)

lg lilja mit Hanna 22.SSW

Beitrag von kleinerracker76 09.05.11 - 14:44 Uhr

Unser Bauchzwerg streckt zu gerne seinen Rücken und Popo an meinen Bauch. Das gibt dann eine richtige Wölbung auf der Bauchdecke.
Er liebt es wohl, wenn ich den Bereich dann streichel. Er zieht sich erst dann zurück, wenn ich aufhöre. Ein kleines Genießerchen... hihi

Bin gespannt, ob er das auch liebt, wenn er auf der Welt ist...

GLG

kleinerracker (morgen 35. SSW)