online-schwangerschaftstest...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von ivonne80 09.05.11 - 14:26 Uhr

hallo mädels,

habt ihr auch schon von dem online-schwangerschaftstest gehört. ist gibt ihn aber ich finde ihn nicht. die ganzen links funktionieren nicht.
habt ihr vielleicht nen tip wo ich den finden kann?

lg ivi

Beitrag von juju0980 09.05.11 - 14:51 Uhr

Wie soll der denn funktionieren? Muss man dazu auf nen Stick pinkeln oder was? ;-)

Ich würde zu einem ganz stinknormalen aus Apotheke oder Drogerie greifen...

Beitrag von ivonne80 09.05.11 - 14:54 Uhr

man beantwortet fragen und es wird anhand der antworten eine warscheinlichkeit errechnet

genaueres weis ich auch ned. will ich ja herrausfinden :-)

lg ivi

Beitrag von zuckerzicke 09.05.11 - 15:05 Uhr

http://www.ThePregnancyTester.com ist ganz witzig:-D

Beitrag von ivonne80 09.05.11 - 15:13 Uhr

ok, bin schwanger, es wird ein junge und michael jackson ist der vater
.....

Beitrag von juju0980 09.05.11 - 15:23 Uhr

#rofl ich bin auch schwanger, es wird ein Mädchen und der Vater ist Arnold Schwarzenegger #rofl

Beitrag von redrose123 10.05.11 - 09:38 Uhr

Oh gott #schock Das arme Mädchen #rofl

Beitrag von majixx 10.05.11 - 20:38 Uhr

Mensch, der war aber fleißig! Bei mir hat er ein Mädchen gemacht!

;-)


Liebe Grüße,
majixx

Beitrag von glueckskind86 09.05.11 - 15:15 Uhr

oh ich bin nicht schwanger. mist wo soll ich jetzt mit den ganzen kindersachen hin :-(

und man was müssen das für verdauungsstörungen sein XD

glueckskind 38.ssw (eigentlich)

Beitrag von kleineelena 09.05.11 - 16:51 Uhr

#rofl Herrlich, ich erwarte ein Mädchen.
Ging auch ganz schnell mit der Schwangerschaft, denn neben mir wuselt grad ein kleines 7 Monate altes Mäuschen rum :-)
Bloß wie ich heut abend dem Papa erzähle das irgendein Bill O'Reilly der Vater der Kleinen ist, weiß ich auch noch nicht #kratz

Beitrag von meandco 09.05.11 - 23:29 Uhr

wow ... zumindest hat er die ss richtig diagnostiziert ...

soll wohl ein mädchen werden (damit hat es sich wohl der mehrheit angeschlossen #rofl) und rote haare haben #schwitz na, möglich wär es, in ein paar tagen wissen wir hoffentlich mehr #schein

vater soll jesse jackson sein ... frag mich grade wie das dann mit den roten haaren klappen soll. ich werd noch mal nen anderen papa beantragen ... aaaaaah #rofl der postbote ... super, den nehm ich ... wir haben zwar ne postbotin, aber bitte, die ist mir sympatischer #schein

#rofl

seeeehr unterhaltsam #pro mal was nettes hier in dem forum ;-)

lg
me

Beitrag von redrose123 10.05.11 - 09:38 Uhr

Klasse ich hab nen Jungen vom papst bekommen #rofl

Beitrag von aquene 10.05.11 - 16:22 Uhr

omg

ich bin schwanger mit einem Jungen der schwarze Haare haben wird.

Vater: peewee Hermann! na danke fürs Gespräch...

Beitrag von gracekelly 09.05.11 - 15:05 Uhr

Mmh.. naja, dir ist aber hoffentlich schon klar, dass der GAR NICHTS aussagt. Sicher ist nur ein richtiger Pinkeltest oder eben die Blutabnahme beim Frauenarzt.

Beitrag von filou1979 09.05.11 - 15:07 Uhr

Haha! Ich hab ihn gemacht...Ergebnis negativ ;-)

Bin übrigens in der 16. SSW ;-)

Beitrag von butterfliege323 09.05.11 - 15:39 Uhr


haha :D
ich krieg ein mäderl vom Briefträger.
und NEIN, ich bin NICHT schwanger :)

Beitrag von redrose123 10.05.11 - 09:37 Uhr

Und die Befruchtung war per Luft oder, mein gott kuck mal bei Facebook vieliecht gibts den kack ja da #rofl

Beitrag von redrose123 10.05.11 - 09:36 Uhr

#rofl Wahrscheinlich ich will zuschauen lach

Beitrag von hase92 09.05.11 - 16:38 Uhr

Halllooo

1) So ein kack xD

Aber zum mitlachen habe ich den mal auch gemacht alsoo
Zuerst war ich nicht schwanger xD und dann habe ich den noch mal gemacht und schwuuups war ich schwanger xD und es wird ein junge

dabie weiß ich doch das in mir garnichts ist xD

Beitrag von angeldragon 09.05.11 - 16:54 Uhr

na toll der pool junge und das kind wird erwin-stefanie heisen #rofl#rofl

Beitrag von devilslady88 09.05.11 - 17:03 Uhr

ich krieg ein mädchen..und der vater ist.....

DER PAPST! ;-);-);-);-);-)

Beitrag von bowh 09.05.11 - 18:23 Uhr

Ohhh ich bin schwanger. :-)

Ich bekomme ein Mädchen und der Vater ist:

Dick Cheney #rofl

#zitter ob der dann auch den Unterhalt zahlt?? Ich glaube mein Mann findet das nicht nett. Und ich habe nicht mal was davon mitbekommen. :-)

Beitrag von bla. 09.05.11 - 22:14 Uhr

*lach*

Ich bin schwanger mit einem Mädchen ,das mit blonden Haaren und blauen Augen zur Welt kommen wird.

Der Vater ist :


Jesse Jackson

#rofl

Beitrag von plueschmaus 10.05.11 - 08:35 Uhr

oh will auch mal lachen, wo gibts den denn?'