Könnt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flecki11 09.05.11 - 14:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729025/583306

Wo sind meine Balken?
Vermute ES am 05.05. aber die Vorgängerwerte sind irgendwie zu hoch #kratz

Meint ihr ich hatte keinen ES??

LG #blume

Beitrag von cucina3 09.05.11 - 14:42 Uhr

Du musst erstmal beginnen jeden Tag zur gleichen Zeit vor dem Aufstehen zu messen.
Erst dann ist die Kurve auswertbar.
So wird das leider nix.

Beitrag von flecki11 09.05.11 - 14:46 Uhr

Das tue ich doch, bis auf den 01.05 um 07 Uhr.
Die 40 Min. Unterschied am Vortag fallen doch nicht so sehr ins Gewicht ...

Beitrag von lilja27 09.05.11 - 14:46 Uhr

HUHU,

hm hol mal den ausgeklammerten wert vor 3 tagen raus , also normal anklicken nicht ausklammern mal sehen ob sie dann erscheinen.

lg

Beitrag von flecki11 09.05.11 - 14:48 Uhr

#kratz