Toller Song-hört mal rein!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von erdbeerblond 09.05.11 - 14:51 Uhr

Hallo,
hier mal ein toller deutscher Song- hoffe er gefällt euch auch so gut wie mir!
http://www.youtube.com/watch?v=ZbsqG_R3ySE

Beitrag von sarahg0709 09.05.11 - 14:54 Uhr

Hallo,

dieses Lied wird seit Wochen (leider) auf meinem Lieblingssender rauf und runter gespielt.

Ich mag deutsche Songs eigentlich gar nicht (ausgenommen Die Ärzte) und habe es schon langsam über.


LG

Beitrag von renanja 09.05.11 - 15:04 Uhr

Gefällt mir gut...

Wie findest du das?

http://www.youtube.com/watch?v=fgCOUO-s8nY



....Gänsehaut pur! #verliebt

Beitrag von kati1981 09.05.11 - 16:39 Uhr

Hallo! #winke

Wirklich schönes Lied!

Tolle Stimme!

LG
Kati

Beitrag von jeanette1985 09.05.11 - 19:35 Uhr

Ich liebe dieses Lied #verliebt

Beitrag von not-for-sale 09.05.11 - 16:35 Uhr

Das Lied ist ganz ok - das Video die reine Katastrophe!

Beitrag von lady-doedelhai 09.05.11 - 22:19 Uhr

Joa is ganz nett, aber was denkste denn hierüber?

http://www.youtube.com/watch?v=TKhrQhdxjI8