oh mann...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 09.05.11 - 14:51 Uhr

diese doofen test die immer nur ganz schwach wirklich minimal eine zweite linie anzeigen wo man dann nicht richtig deuten kann was sache ist...

Beitrag von binchen-83 09.05.11 - 15:00 Uhr

So sah der gleiche SST am Samstag bei mir auch aus. (Hab in deine VK geschaut, kannst gerne auch mal bei mir schauen)
Ergebnis: gestern abend MENS! #heul

Beitrag von lilja27 09.05.11 - 15:00 Uhr

:)
Deshalb gibt es ja den CB digital .
Ohne linien.

lg und viel Glück

Beitrag von zimtstern07 09.05.11 - 15:08 Uhr

CB digital is bei mir sicher auch negativ- dooof. :-(

Alle Tests doof. Ich werde die Dinger erst mögen, wenn mich endlich mal zwei quitschpinke Linien, ein dunkelblaues Kreuz oder ein SCHWANGER morgens anlachen #augen