Ab wann habt ihr das Baby gespürt, 2. SS?

Hallo zusammen,

bei meiner Tochter hatte ich eine Vorderwandplazenta und hatte sie erst in der 21. Woche gespürt.

Diesmal hab ich keine Ahnung wo die Plazenta sitzt und warte jeden Tag drauf endlich das Baby zu spüren, bin jetzt 16. SSW.

Wann habt ihr in der 2. SS das Baby gespürt?

DANKE

Lg
Andi

1

Ich hatte bei der 1. eine Vorderwandplazenta und jetzt auch.
Trotzdem habe ich meinen Sohn damals schon in der 15.Woche das erste Mal gespürt und bei der 2. SS erst so ab der 17.Woche.

2

Hallo!

Ich habe auch eine VW und habe meine Tochter so in der 19 SSW das erste Mal gespürt.

LG

3

Juchu!

1. SS in der 21. SSW
2. SS Anfang 16. SSW
3. SS Anfang 17. SSW (was soviel heißt wie: seit 5 Tagen bin ich mir 100% sicher :-P)

LG Zartbitter (die keine Ahnung hat ob sie jemals Vorder oder Hinterwandplazentas hatte und somit auf "immer-hinterwand" tippt #schein)

4

Hallo,

mit Hinterwandplazenta in der 16 Woche, sowie bei der ersten SS

5

1. Kind: 15. SSW
2. Kind: 15. SSW

Sind aber auch wirklich super aktive Kids...;-)

Lucyfe

6

Hallo bei der ersten SS hatte ich eine HW Plazenta, und das Baby ab der 18.SSW gespürt.

Dieses Mal hab ich eine VW Plazenta und hab auch "erst" in der 17.SSW gaanz leicht gespürt..

LG Nati 24.SSW