Einback selber backen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mathildarosine 09.05.11 - 15:05 Uhr

Hallo,

habt ihr ein Rezept für Einback-Brötchen, mit dem sie so locker unf fluffig werden, wie vom Bäcker?

Verratet es mir bitte,

Simone

Beitrag von tagpfauenauge 09.05.11 - 18:26 Uhr

Hi,

das bringst du mich ja auf Gedanken. Habe mal bei meinem Lieblingsonlinekochbuch geguckt.

Das müsste es sein:

http://www.chefkoch.de/rezepte/20041005125410/Einback.html

Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber ich werde es.

vg